Aktuelles aus dem Hause AutoNova

Volvo hat ein Herz für Kinder

... und das schon immer. Seit jeher ist der Schutz von Menschen im Straßenverkehr eines der wichtigsten Grundprinzipien der Volvo Philosophie. Vor allem die Sicherheit und das Wohl der jüngsten Verkehrsteilnehmer liegen uns dabei ganz besonders am Herzen. Daher verfolgt Volvo das Ziel, die sichersten Automobile der Welt zu bauen - zum Schutz der Fahrzeuginsassen und aller anderen Verkehrsteilnehmer.

Und Volvo möchten noch mehr für die Kinder tun! Daher haben wir, also Volvo Car Germany und alle teilnehmenden Volvohändler (wie auch wir), uns dazu entschieden, an der diesjährigen Spendenaktion „Ein Herz für Kinder“ teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir bis Jahresende eine sechsstellige Spendensumme zusammentragen und damit Kindern in Not helfen.

Für jedes verkaufte Neufahrzeug spenden wir 20 Euro für diese Aktion. Die Gesamtspendensumme wird dann von Volvo Car Germany am Ende des Aktionszeitraums verdoppelt.

Den aktuellen Spendenstand finden Sie hier.


                                     
       
Zurück zur Übersicht