Aktuelles aus dem Hause AutoNova

Typisch Volvo. Typisch anders -Der neue Volvo XC40

Spot On! Im Rahmen eines Premieren-Wochenendes enthüllten wir den neuen Volvo XC40: Die perfekte Gelegenheit, ihn hautnah zu erleben und unter anderem sein intelligentes Innenraum-Design zu entdecken. Des Weiteren überzeugte der XC40 unsere Besucher durch seine kompakten Abmessungen, sein klares schwedisches Design und natürlich durch das Volvo-typische, gewohnt hohe Sicherheitsniveau.

Neben diesem Highlight gab es ein buntes Rahmenprogramm zu erleben. Unsere Gäste konnten einen Fahrsimulator und einen Überschlagssimulator ausprobieren. Live-Musik sorgte für eine ausgiebige Stimmung. Natürlich gab es auch für unsere kleinen Besucher mit Ballonmodellage und Kinderschminken viele Attraktionen, welche für leuchtende Kinderaugen sorgten. Abgerundet wurde dies durch eine Überraschungstasche für jeden der „Volvo-Fahrer von morgen“.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Partnern für ein wunderbares Premieren-Wochenende!


Volvo XC40 D4 AWD Automatik 140 kW (190 PS)Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 5,1 (kombiniert)CO2-Emissionen: 133 g/km
CO2-Effizienzklasse: A Alle Angaben gemäß VO/715/2007/EWG.









Volvo XC40 T5 AWD Automatik 182 kW (247 PS)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 7,3 (kombiniert)
CO2-Emissionen: 166 g/km
CO2-Effizienzklasse: C

 

Volvo XC40 D4 AWD Automatik 140 kW (190 PS)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 5,1 (kombiniert)
CO2-Emissionen: 133 g/km
CO2-Effizienzklasse: A

 

Alle Angaben gemäß VO/715/2007/EWG.

Zurück zur Übersicht