Aktuelles aus dem Hause AutoNova

Hamburger Autotage 2018

 

Vom 7.02 bis zum 11.02. fanden die 6. Hamburger Autotage in den Messehallen statt. Als Teil des Händlerverbandes waren wir natürlich wieder mit unseren Verkaufsberatern vertreten und hatten so die Chance viele Kunden zu treffen, aber auch neue Interessenten kennen zu lernen. So bot sich die Gelegenheit, die neusten Volvos unserer Modellpalette live zu erleben und sogar einige von diesen vor Ort probe zu fahren. Als besonderes Messe-Highlight präsentierten wir bereits einen Monat vor der Händler-Premiere den neuen Volvo XC40, welcher bei den Besuchern für besondere Begeisterung sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse und die vielen tollen Gespräche!

Sie haben es leider nicht zu den Autotagen geschafft, möchten aber unbedingt einmal im neuen Volvo XC40 Probesitzen?

Kein Problem: Die nächste Veranstaltung wirft bereits ihre Schatten voraus…

 Denn am Samstag, den 10. März präsentieren wir Ihnen von 10 bis 17 Uhr im Rahmen eines Tages der offenen Tür den neuen XC40 bei uns im Haus.

Ein buntes Rahmenprogramm erwartet Sie!

Wir freuen uns auf Ihren besuch!

 


Volvo XC40 T5 AWD Automatik 182 kW (247 PS)
Kraftstoffverbrauch in l/100 km: 7,3 (kombiniert)
CO2-Emissionen: 166 g/km
CO2-Effizienzklasse: C
(Gemäß VO (EG) Nr. 715/2007; gesetzliche Messmethode, konkreter Verbrauch abhängig von Fahrweise, Zuladung etc.). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT (www.dat.de/…/verlagsprod…/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html) unentgeltlich erhältlich ist.

Zurück zur Startseite
Zur "Aktuelles aus dem Hause AutoNova"-Übersicht